Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: STBC Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 19. August 2005, 17:12

Ablauf der Kämpfe

Joa, wie läuft das mit den Kämpfen, ich mein wir ham ja keine Rundenbögen, wann ist ein Sektor erobert/verteidigt und welche Sektoren sind angreifbar (Karte ?) etc.

Purplefunk

unregistriert

2

Freitag, 19. August 2005, 18:01

Ablauf der Kämpfe

http://www.xt-vision.com/stv2/index.php?fk=karte&quad=alpha1

Das wäre eine möglichkeit für die Karte ....

Das mit den Kämpfen ist ziehmlich einfach für jeden Sektor der erobert oder erzwungen wird und sich beide partner verteidigen/angreifen wollen, findet ein kampf statt. Der Kampf wird mit einer augeglichenen anzahl/typ von Schiffen bestritten deren verhältniss vor jedem kampfereigniss von der SL bekanntgegeben wird. Es werden pro Kampf 3 Respawns pro Schiff erlaubt um die größe der Flotte zu simulieren. Wer verloren hat verliert den Sektor oder kann einem durchflug keinen einhalt gewähren. Rammen ist verboten, genauso wie selbstzerstörungen.

Die SL empfiehlt ein Claninternes Training zu absolvieren um die aktuellen Stand des eigene Teams zu prüfen.

Shadowghost

unregistriert

3

Freitag, 19. August 2005, 18:05

Ablauf der Kämpfe

Find ich etwas merkwürdig. Was ist wenn einer in der Überzahl sein könnte? Ohne wirkliche Grundlage macht das recht wenig Sinn, in meinen Augen, aber mei.....

Patrice

Nach 15 Jahren immer noch nicht Captain

4

Freitag, 19. August 2005, 18:08

Ablauf der Kämpfe

ich denke es macht sinn, festzstellen, wieviele schiffe jede rasse hat (was nur diese auch wissen dürfen) und die dann verteilen zu dürfen. dann treffen halt die schiffe aufeinander, die innerhalb von 2 sektoren oder so, da sind
Commander Patrice Patel - 1. Offizier der USS New Age
Admiral Patrice "Rick" Dimanche und Prof. Dr. Gresk - Schulschiff Pioneer

Kreldon

unregistriert

5

Freitag, 19. August 2005, 18:13

Ablauf der Kämpfe

Bin der Einfachheit halber dafür, immer mit gleichen chancen für beide seiten zu kämpfen. Alles andere ist logistisch im Multiplay zu kompliziert.

6

Freitag, 19. August 2005, 18:21

Ablauf der Kämpfe

hm selbstzerstörung verboten? wie fies, da beraubst du die Romulaner aber einer möglichkeit ^^
Si vis pacem, para bellum
"Romulaner finden immer einen Weg"
Captain der USS New Age

7

Freitag, 19. August 2005, 18:55

Ablauf der Kämpfe

[QUOTE=Patrice,Friday 19 August 2005, 18:08] ich denke es macht sinn, festzstellen, wieviele schiffe jede rasse hat (was nur diese auch wissen dürfen) und die dann verteilen zu dürfen. dann treffen halt die schiffe aufeinander, die innerhalb von 2 sektoren oder so, da sind [/QUOTE]
Nun, die Schiffe die zur Verfügung stehen wird ja eigentlich durch die BC Mod vorgegeben, von daher ist das recht öffentlich.

Shadowghost

unregistriert

8

Freitag, 19. August 2005, 19:00

Ablauf der Kämpfe

Ich glaub er meint die Flottengröße.

9

Freitag, 19. August 2005, 19:05

Ablauf der Kämpfe

Na das hängt doch von den Mitspielern ab, sind zwei Spieler aus einem Clan da sind sie halt zu zweit, wenn nur einer da is , isses halt´n 1 vs. 1 und dann halt drei Runden oder sowas. Weiß ja net ob´n 2 vs. 1 auch statthaft wäre, eigentlich ja unfair., kommt halt auch drauf an was der eine für´n Schiff hat <_<
ajo, net einfach des ganze :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Galor« (19. August 2005, 19:07)

Purplefunk

unregistriert

10

Freitag, 19. August 2005, 19:31

Ablauf der Kämpfe

Nene ich hab das schon so gemeint wie ichs gesagt habe mit gleicher schiffsanzahl je kampf. Kann natürlich auch ein gegen zwei sein wenn das eine doppelt so gut ist ;)

Nu'Q Khelar

unregistriert

11

Freitag, 19. August 2005, 20:46

Ablauf der Kämpfe

BC funtzt nu bei mia^^