Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: STBC Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
PnP auch gerne, aber dann kann ich mal einen Bekannten fragen nach nem SL Tool für online PnP ... wir wohnen ja leider über halb Deutschland verteilt und können nich mal eben so für einen Abend zum spielen treffenund wir bräuchten ein System nach dem wir spielen. Ich kenn verschiedene System und hab auch einen Satz Würfel in verschiedenen größen... ok mehr als einen Satz (den fetten Beutel anguck) Wir könnten auch ein custom made machen so wie wirs haben wollen. Wir machen mit Freunden grade auch ein selbsterschaffenes. Im Prinzip einfach das der Missionsleiter/SL die Handlungen von npc übernimmt und die Situation beschreibt und die Umgebung die Geschichte führt sozusagen und die Spieler iinteragieren ihrer Rolle nach miteinander und den npc bzw auf die Situation. Bei bestimmten Aktionen oder versuchen kann es sein das man jetzt einen W100 bzw zwei Zehner Würfel würfelt ob du über oder unter 50 bist wieviel Erfolg du damit hast. Ansonsten ist das bei uns auch eher sehr storytelling, wenn wirs so einfach halten würde auch einfach Teamspeak reichen oder skypekonferenz
Könnt ich also auch gut mit leben. Würfeltools gibts auch![]()
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH