Sie sind nicht angemeldet.

21

Dienstag, 17. Januar 2006, 20:19

Romulanische Botschaftsvertretung Erde

* Verschlüsselte Subraumübertragung für Attachè Larien
* Höchste Sicherheitsstufe
* Authorisierung erforderlich

Guten Tag Attachè Larien,

hier ist khre´riov Rhian des Tal´Shiar.
Ich habe ihnen eine Assistentin zur unterstützung gesannt.
Sie hat bereits Informationen bezüglich der Bajor-Mission.
Falls Sie an der Mission Teilnehmen wird Dax´ta sie auf der Erde vertreten.
Wenn nicht wird sie an der Mission Teil nehmen.
Bitte verstehen sie meine Entscheidung nicht falsch, dies ist kein Akt des Misstrauens.
Bitte erteilen Sie mir regelmäßig Bericht über Dax´tas aktivitäten.

gezeichnet
Rhian Dianvm Khev
Tal´Shiar Rihannsu khre´riov
Mensch, Klingone, Cardassianer alles killt der Romulaner.

Rhian Dianvm Khev
Shiar Rihannsu khre'riov
General des Tal'Shiar
Commandant der ChR Deceaus

Trerok Dan
Cardassianischer Barkeeper der New Age

Dax`ta

Silent Hill Fanatikerin

• Nachricht senden

22

Montag, 23. Januar 2006, 19:22

Nach einer langen Reise durch die dunklen weiten kam Dax`ta auf der Erde an. Sie hatte Probleme das Büro ihrer neuen Chefin zu finden und musste sich durchfragen. Nach einiger Zeit fande sie es und klopfte an der Bürotüre des Majors.
Rhi siuren dha arhem llaiuri“ - In 5 Minuten wierst du sterben - Rihannische Weisheit
Wissenschaftsoffizier der USS New Age
Arrain des romulanischen Militärs

ri´or des Tal'shiar - Eis'n Galae

Neireh

Depp vom Dienst

• Nachricht senden

23

Freitag, 27. Januar 2006, 13:26

Nurien, seines Zeichens Verwaltungangestellter der Romulanischen Botschaftsvertretung, kam gerade aus seiner Mittagspause als er diese fremde Romulanerin vor einer der Türen zu den Botschaftsräumen stehen sah.
"Jolan´tru..", begrüßte er sie etwas förmlicher als nötig. "Kann ich ihnen helfen? Sie scheinen mir hier fremd zu sein?", fragte er. "Wenn sie das Büro von Attache Larien suchen, das ist eine Tür weiter. Hier sind die Büroräume der Verwaltung und des Verwaltungsleiters.", erklärte er ihr.

Larien studierte derweil gerade die letzten Meldungen. Man hatte ihr vor kurzem mitgeteilt das ihre neue "Assistentin" wohlbehalten angekommen wäre und auf dem Weg zu ihr. Sie erinnerte sich an die Nachricht des khre´riovs. Nachrichten des Tal Shiars konnten immer mehrere Bedeutungen enthalten und die wichtigsten Botschaften lagen oft zwischen den Zeilen. Nicht immer war es einfach diese auch zu erkennen. Sie war immer noch der Meinung das man sie nur unter Beobachtung stellen wollte und ihr von daher eine Tal Shiarlerin als Assistentin zuteilte. Sie hatte nicht darum gebeten. Auch die Andeutung wenn sie nicht selbst an dieser Mission teilnehmen wollte, sollte sie ihre Assistentin schicken... Wieso um der Elemente willen sollte sie dieses Himmelfahrtskommando, denn das war es ihrer Meinung nach, denn selbst begleiten? Wollte man sie los werden? Allerdings war die Passage darüber das sie Berichte über die Aktivitäten ihrer Assistentin an den Tal Shiar Chef persönlich schicken sollte doch etwas verwirrend. Vielleicht hatte sie zuviel in diese paar Zeilen interpretiert und sie bekam einfach nur eine junge Agentin zur Seite die noch unerfahren war und noch viel zu lernen hatte. Oder sie sollte genau das glauben...
Si vis pacem, para bellum
"Romulaner finden immer einen Weg"
Captain der USS New Age
Ex-Diplomatin und Dissidentin bei Rogue
T'Ary auf der Pioneer und andere Romulaner der Hintergrundgeschichte
"Wenn einer einen Traum hat, ist es nur ein Traum.Wenn viele denselben Traum haben ist es der Beginn der Wirklichkeit."

Dax`ta

Silent Hill Fanatikerin

• Nachricht senden

24

Dienstag, 31. Januar 2006, 18:05

"Danke für den hinweis." sie wollte weiter als ihr noch was einfällt : "entschultigen sie die frage aber wissen sie wo sich eine gewisse Larien aufhällt ?"
Rhi siuren dha arhem llaiuri“ - In 5 Minuten wierst du sterben - Rihannische Weisheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dax`ta« (31. Januar 2006, 18:09)

Neireh

Depp vom Dienst

• Nachricht senden

25

Samstag, 4. Februar 2006, 10:19

Der junge Mann stutzte etwas und musterte sie einen Moment mit einem Anflug von mißtrauen. Hatte er ihr nich gerade gesagt das sich das Büro von Larien eine Tür weiter befand?
"Attache Larien ? Sicher, ihr Büro ist dort..", damit deutete er auf die nächste Tür. Eine Tafel mit einigen Romulanischen Schriftzeichen darauf und dem imperialen Symbol erklärten dasselbe. Auf einem kleinen Schildchen darunter stand es auch in Föderationsstandart.
Captain der USS New Age
"Wenn einer einen Traum hat, ist es nur ein Traum.Wenn viele denselben Traum haben ist es der Beginn der Wirklichkeit."

Dax`ta

Silent Hill Fanatikerin

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 15. Februar 2006, 14:28

Dax war nun gespannt wie sie oder er drauf war
Und ging zur Tür und öffnete sie
Sie sah eine noch recht junge Frau und meltete sich bei
der Larien erie´riov Dax`ta meltet sich zum dienst, Major
Sie stellte sich wieder normal hin und musterte sie was sie nun machen würde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dax`ta« (15. Februar 2006, 14:41)

Dax`ta

Silent Hill Fanatikerin

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 23. Februar 2006, 10:40

Dax`ta dachte sich warum sie nicht anworten tut
Hat sie die Sprache verschlagen oder hat dax was falsch gemacht

Ist alles in Ordnung ? fragte sie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dax`ta« (23. Februar 2006, 10:40)

Neireh

Depp vom Dienst

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 23. Februar 2006, 14:28

Larien sah von ihren Unterlagen auf. Sie hatte das lesen nicht unterbrochen gehabt um die Passage noch zuende zu lesen. Jetzt musterte sie eigehend die junge Frau die vor ihrem Schreibtisch stand. Mit einer knappen Handbewegung wies sie zu einem der Sessel.
"Setzen sie sich doch."
Ihr war nicht entgangen das die Frau sie mit Major angesprochen hatte.
"Zuerst... sie können mich Attache Larien nennen. Oder Botschafterin wenn sie wollen... Ich sehe mich mehr als Politkerin."
Captain der USS New Age

Dax`ta

Silent Hill Fanatikerin

• Nachricht senden

29

Montag, 13. März 2006, 19:57

Verzeiht Botschaftlerin
Diese Tätigkeit habe ich vor dieser gemacht
Seit dieser Zeit habe ich für Politik nichts mehr übrig
Verzeiht meine Offenheit aber ihr könnt es ja in meine Akte ja nachlesen

Sie setzte sich und hatte ihre Vorgesetzte im Auge
um zu sehen was sie tun wird
Ich habe aber noch ne Frage!?
Diese Mission ! Was hat es auf sich mit dieser Mission Attache Lorien ?

Sie schaute sie misttraurisch an und runzelte ihre Stirn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dax`ta« (13. März 2006, 19:57)

Dax`ta

Silent Hill Fanatikerin

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 09:21

Nach einiger Weile als das Gespräch vorbei wahr ging sie wieder die Türe hinaus
und ging in Richtung Offiziersmesse. Sie ging zum Terminal und schickte eine Datei in Richtung Heimat verschlüsselt falls die Förderation auf die Idee kommen diese zu lessen zu wollen. Es wahr nichts wichtiges aber persönlicher Natur für sie.

Nach dem sie dies gemacht hatte nahm drank sie einen Ell zum Abschluss des Tages. Sie musste an die Mission denken wenn sie überhaupt noch statt fand.
Sie ging in ihr Quartier und lass die rästlichen Informationen zur dieser Mission
Ihr missfall der Gedanke das die Förderation mitmachte, den sie hatte irgendwie noch das allte romulanische Denken und das zur Recht. Sie wahr zwar für die Förderation schon tätich, aber sie mochte sie noch immer nicht.

Eine Nachricht kam herein. Neue Instruktionen vom Tal`Shiar und das auf einer normerischen Frequenz. Wenn dies so verschlüsselt wird dann sollte es sehr wichtig sein.

>>>>>Wichtig<<<<<<

Bei ausfallen der Mission werden sie gebeten zurück nach Romulus zu kommen

Dies wahr eindeutig. meinte sie

Thema bewerten