Sie sind nicht angemeldet.

M._D._Dragon

unregistriert

1

Dienstag, 16. August 2005, 22:11

Flaggschiff U.S.S. Pioneer

Nach dem Staatsempfang auf Cardassia war die Delegation auf das Flaggschiff der Föderation zurück gekehrt und hatte die Heimreise angetreten.
Präsident Shran hatte Konteradmiral Bossi und General Custer wieder zum Essen eingeladen, um mit Ihnen über diese merkwürdigen Empfang zusprechen. "Nun, ich fand diesen Ferengi etwas aufdringlich. Wenn der gewollt hätte, hätte er mir meine Galauniform abgekauft und ich wäre mit Unterhose dort herumgestanden. Was haben Sie über die Prätorin herausgefunden, Francesco?" fragte Shran und schuate den Konteradmiral an.

Patrice

Nach 15 Jahren immer noch nicht Captain

• Nachricht senden

2

Dienstag, 16. August 2005, 22:20

"Zuersteinmal zwingen sie mich nie wieder, zu soetwas mitzugehen. Ich habe mich furchtbar gelangweilt. Lediglich die Militärparade war aufschlussreich. Ich denke wir sollten auf jedenfall einen Botschafter zu den Romulanern schicken, ich bin sehr zuversichtlich, dass wir da gute Chancen auf dauerhaften Frieden haben. Neireh ist eine Kennerin der Sternenflotte. Ich denke, sie ist ein Glücksfall."
Commander Patrice Patel - 1. Offizier der USS New Age
Admiral Patrice "Rick" Dimanche und Prof. Dr. Gresk - Schulschiff Pioneer

M._D._Dragon

unregistriert

3

Dienstag, 16. August 2005, 22:27

Shran lächelte und sagte dann "Nun Francesco. Solange ichd er Präsident bin, müssen Sie mir gehorchen. Sobald Sie es sind, brauchen sie nicht mehr mit." Shran lächelte und bevor er fort führen konnte, meldete sich der Türsummer. "Herein." sagte Shran, der angeordnet hatte, dass er nicht gestört werden wollte, außer es sein sehr wichtig und durch die Tür kam ein junger Offizier mit einem Padd, salutierte und überreichte es Shran. Shran bedankte sich und nahm das Padd entgegen, laß es und sagte dann "Nun meine Herren, es scheint ein Krieg aufzukommen. Unser Nachrichtendienst teilte mir gerade mit, dass die Klingonen die Cardassianer angegriffen haben und die Cardassianer haben nun mobil gemacht."
Shran schaute erst den Konteradmiral und den General an und wartete auf derren Reaktionen.

Patrice

• Nachricht senden

4

Dienstag, 16. August 2005, 22:51

Bossi lehnte sich überrascht vor. "Nun, das ging ja mal schnell." Er überlegte. "Wir sollten die Grenzen sofort dichtmachen und klarstellen, dass wer versucht, über unser Gebiet den einen oder anderen anzugreifen, es mit uns zu tun bekommt. Solln die sich Wurmlöcher oder das romulanische Gebiet dafür aussuchen. Wir sollten Neutralität einhalten." sagte Bossi bestimmt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrice« (16. August 2005, 22:51)

Kahael

Alkoholvernichter, Paragraphenreiter und Blitzmerker

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. August 2005, 21:53

"Ich schließe mich dem an..." begann Custer "... dennoch sollten wir uns Optionen offenhalten. Die Klingonen sind immer ein guter Bündnisspartner für die Zukunft. Wenn es darauf ankommt zu kämpfen, verweigern die sicherlich nicht. Wir sollten es uns deshalb nicht mit denen zu sehr verscherzen. Dennoch würde ich vorschlagen die Flotte in Alarmbereitschaft zu versetzen und eine Mobilmachung vorzubereiten, man kann nie wissen wie sich soetwas entwickelt" er schaute die beiden an.
Commander Chi´Khoal tr´Kahael - Chefingenieur der USS New Age
Captain Max "Dampfkessel" Voss - Captain des Schulschiffes Pioneer

in dubio pro raute

Falls Sie in einem Land leben, in dem das Fischen ohne Angelschein bestraft wird,
jedoch nicht der illegale Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass,
dann haben Sie das Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.
Milos Zeman, tschechischer Ministerpräsident

Patrice

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. August 2005, 22:32

Bossi nickte. "Da kriegen sie gewiß kein Veto von mir. Wir sind uns also einig. Wir sollten sobald die Sache offiziell wird, eine entsprechende Erklärung abgeben."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrice« (17. August 2005, 22:32)

Patrice

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. August 2005, 17:07

Einige Stunden später:
Soeben war die Kriegserklärung der Cardassianer über die offiziellen Nachrichtenkanäle gekommen. Bossi trat mit einer Lesebrille vor die Kamera im Konferenzraum der Pioneer. "Sehr verehrte Zuhörer. Mit Bedauern mussten wir die Kriegserklärung der Cardassianer an die Klingonen kurz nach unserer Rückkehr von Cardassia aufnehmen. Wir bitten beide Parteien um Vernunft und bieten einen Verhandlungstisch an. Die Vereinigte Föderation der Planeten erklärt sich hiermit für am Krieg unbeteiligt. Die Kriegsparteien haben den Hoheitsraum der Föderation zu achten, es ist ihnen untersagt, ihn in jeder Form zu betreten. Zuwiederhandlung werten wir als kriegerischen Akt gegen die Föderation. Unsere Truppen werden die Grenzen verstärkt patroullieren. Nocheinmal rufen wir zur Vernunft auf. Herzlichen Dank soweit. Weiteres werden wir öffentlich machen, wenn es an der Zeit ist." sagte Bossi ernst und drohend. Er trat von der Kamera zurück und blickte zu Custer.